Unser Leistungsversprechen

20 007 9244

Zufriedenheit ist ein Ergebnis von Leistung, Zielstrebigkeit und einer Firmenphilosophie, die Sie als Kunde in den Mittelpunkt stellt. Denn wir wissen: Nur zufriedene Kunden bleiben Kunden und empfehlen uns gerne weiter.

Unser Versprechen an Sie:

1 Alles was wir tun, ist auf unsere Kunden und deren hohe Ansprüche ausgerichtet.

2 Im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns Eigenschaften wie Fairness, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit selbstverständlich.

3 Jedem Kunden muss qualifizierte Beratung garantiert sein. Deshalb legen wir allergrößten Wert auf kompetente Mitarbeiter.

4 Nur durch außergewöhnliche Garantiezeiten können wir unseren Kunden auch außergewöhnliche Sicherheit bieten.

5 Die Ansprüche unserer Kunden wachsen ständig. Diesen Ansprüchen können wir nur gerecht werden, wenn wir auch in Zukunft alles tun, um aktuell und leistungsstark zu sein. Die dazu notwendigen Investitionen können wir nur als wirtschaftlich gesundes Unternehmen leisten.

6 Unsere Kunden haben individuelle Wünsche und Vorstellungen. Durch unsere hohen Qualitätsansprüche und unser großes Leistungsprogramm können wir diese individuellen Lösungen bieten.

7 Ein ausgeprägtes Ökobewusstsein ist bei uns selbstverständlich und spiegelt sich auch in unserer Leistungspalette wider.

Wir sind für Sie da

Weil Ihr Anspruch unser Auftrag ist.

Kontakt